Agentur Addition GmbH
Medical Sales Managment  

Über mich

Mein Unternehmen ist in der Branche  Vertrieb - Handel und Beratung angesiedelt, mit dem Schwerpunkt des Akquise – und Vertriebsmanagements.

Mit meiner Agentur werde ich hauptsächlich Unternehmen des Medizinproduktehandels, Hersteller von spezieller medizinischer Ernährung, aber auch der Orthopädie,  Rehamittel – und HomeCare Anbieter -  sowie sämtliche Dienstleister im medizinischen und pharmazeutischen Bereich ansprechen.

Medizinprodukte werden von mir nicht verändert oder bearbeitet.

Leistungen nach Vorgabe  § 75 AMG werden von mir nicht erbracht.

Als Rechtsform habe ich die Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) gewählt.

Um Schwachstellen oder Defiziten entgegenzuwirken und eine stabile und sehr gute Qualität meiner  Aufgaben und Dienstleistungen generell, aber auch für den jeweiligen Auftraggeber im speziellen erbringen zu können, unterziehe ich mich regelmäßig entsprechenden Weiterbildungen, Medizinprodukteschulungen und wissenschaftlichen Fachvorträgen.

Eine Vertriebspartnerschaft  mit einem Auftraggeber wird nur unter diesen Voraussetzungen geschlossen.

Kompetenzen



Auszug meiner beruflichen  Schwerpunkte :   

Personalführung

Umsatz-und Ertragsplanung /Umsatzverantwortung 

Angebots-und Vertragsmanagement 

Betreuung und Gewinnung von Top Kunden (Geschäftsführung/CO) 

Betreuung und Gewinnung o. Kontaktierung von Trägergesellschaften  

Veranstaltungs  - und Kongressorganisation     

Projektmanagement  / Projektentwicklung

Marktbeobachtung und Analyse 

Kundenbindungsmaßnahmen

Presse - und Öffentlichkeitsarbeit


  


Auszug meiner Qualifizierungen / Seminare :

 
2014  Geschäftsführer-Kompaktsemniar

2012  Compliance

2010  Zeitmanagement/Zeitplanung/Büroorganisation 

2010  Projektmanagement – anwenderorientiert

2003  Vertriebstrainer

 
 
 
Anrufen
Email
Info